1. Vertragsabschluss
Die allgemeinen Liefer- und Zahlungsbedingungen gelten für alle Bestellungen und Leistungen. Die Angebote sind freibleibend. Änderungen der Personenanzahl können bis max. 2 Tage vor  Veranstaltung berücksichtigt werden, wenn nicht anders vereinbart. Die daraus resultierenden Mehrkosten stellen  wir dem Kunden in Rechnung.


2. Haftung
Leistungen werden nach bestem Wissen und Gewissen erbracht. Sollte aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse eine persönliche Auftragserfüllung unmöglich sein, werde wir uns  um möglichen Ersatz bemühen. Sollte dies nicht möglich sein, wird die geleistete Vorauszahlung erstattet, darüber hinaus besteht kein weiterer Anspruch auf Ersatz.


3. Mängelrüge
Etwaige Beanstandungen sind durch den Kunden sofort vor Ort anzuzeigen.


4. Ausstattungszubehör
Die dem Kunden überlassenen Ausstattungsgegenstände, sowie durch uns organisierte Leihgegenstände sind am Tag nach der Veranstaltung zurückzugeben, soweit nichts anderes vereinbart wurde. Beschädigtes oder fehlendes Inventar stellen  wir dem Kunden  zum Wiederbeschaffungswert in Rechnung.


5. Zahlung
Mit Erhalt der Auftragsbestätigung verpflichtet sich der Kunde zur Zahlung von 50% des Auftragswertes bis spätestens 2 Tage vor Veranstaltung per Überweisung oder in bar. Die restlichen 50% des Auftragswertes sind sofort nach Vertragserfüllung /Rechnungsvorlage per Überweisung spätestens nach 5 Tagen zu leisten.

Bitte beachten Sie.

An Sonn - und Feiertagen berechnen wir 20% Aufschlag.

Kontakt

Dr. Cook - Catering & Dinner Stendal
Inh. Matthias Keller
Breite Strasse 60
39576 Hansestadt Stendal

Tel: 0174-931-556-7


E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles

Aktuelles

Achtung Achtung

Für eine Telefonische Bestellung

Montag - Freitag       10.00 - 18.00

 

Für eine persönliche Beratung

Montag - Freitag  nach Voranmeldung