1. Vertragsabschluss
Die allgemeinen Liefer- und Zahlungsbedingungen gelten für alle Bestellungen und Leistungen. Die Angebote sind freibleibend. Änderungen der Personenanzahl können bis max. 3 Tage vor Veranstaltung berücksichtigt werden, wenn nicht anders vereinbart. Die daraus resultierenden Mehrkosten stellen wir dem Kunden in Rechnung.
2. Haftung
Leistungen werden nach bestem Wissen und Gewissen erbracht. Sollte aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse eine persönliche Auftragserfüllung unmöglich sein, werde wir uns um möglichen Ersatz bemühen. Sollte dies nicht möglich sein, wird die geleistete Vorauszahlung erstattet, darüber hinaus besteht kein weiterer Anspruch auf Ersatz.
3. Mängelrüge
Etwaige Beanstandungen sind durch den Kunden sofort vor Ort anzuzeigen.
4. Ausstattungszubehör
Die dem Kunden überlassenen Ausstattungsgegenstände, sowie durch uns organisierte Leihgegenstände sind am Tag nach der Veranstaltung zurückzugeben, soweit nichts anderes vereinbart wurde. Beschädigtes oder fehlendes Inventar stellen wir dem Kunden zum Wiederbeschaffungswert in Rechnung.
5. Zahlung
Mit Erhalt der Auftragsbestätigung verpflichtet sich der Kunde zur Zahlung von 50% des Auftragswertes bis spätestens 2 Tage vor Veranstaltung per Überweisung oder in bar. Die restlichen 50% des Auftragswertes sind sofort nach Vertragserfüllung /Rechnungsvorlage per Überweisung spätestens nach 5 Tagen zu leisten.
Bitte beachten Sie.
An Sonn - und Feiertagen berechnen wir 20% Aufschlag.